News:

Goodbye Kathrin!

Nach vielen gemeinsamen Jahren, unzähligen schönen Konzerten, zwei Cd Aufnahmenn, und einigen Gläsern Whiskey, trennen sich die Wege von Malinbeg und unserer wunderbaren Sängerin Kathrin Künzi. Ein letztes Mal noch werden wir am 29.8.15 gemeinsam auf der Bühne stehen und den herrlichen Saal des Gasthofs zum Bad in Oberwil mit irischer Musik erfüllen.

Welcome Amin!

Wir freuen uns sehr auf unser erstes Konzert im Oktober mit dem phantastischen Flötisten, Sänger und Tänzer Amin Mokdad!

CD "Irish Coffee - Malinbeg" available - hier im Shop!

Amin Mokdad: flutes, vocals

 

Der Querflötist Amin Mokdad wurde 1984 in Biel geboren, wo er zur Zeit auch wohnt. Aktive Konzerttätigkeit sowohl im Bereich des Jazz als auch im Feld der freien Improvisation wie etwa mit Good Blend4tet, dem Christoph Walter Orchestra, der Swiss Army Concert Band und vielen weiteren. Nicht nur bekannt für seine äusserst virtuosen Soli sondern ebenso für seinen imposanten Tanzstil. Regelmässig trifft man Amin auch an traditionellen Irish Folk Sessions, wo er auch gerne singt und Tin Whistles spielt. Versucht sich zuweilen auch als Bassist und Trompeter.